Antwort auf den Beitrag "Re:du spielst falsch" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>ich bin kompletter Laie was Diablo angeht, aber wie man logisch und sinnvoll levelt sollte einem doch ziemlich schnell klar werden. > >Es sollte doch schnell klar sein dass man sich in der Levelphase auch nicht zwingend mit den Details abgeben muss, heißt Härten und Diamanten einsetzen. >Das erschließt sich doch aus der Frequenz wie oft man besseres Zeugs findet. >Ich überflieg immer die Skills, achte erstmal auf die Affixe und wüte mich nach oben. >Aktuell bin ich lvl81 und die Rüstung/Waffen haben einen Wert von 925, ich glaub das ist Maximum? > >Jetzt kommt zumindest bei mir die Phase wo für mich die Details wie Affixe wichtiger werden, da härte ich auch mal das eine oder andere Teil wenn es sich anbietet. >Die Aspekte sind in der Bibliothek dann auch schon ganz gut aufgewertet und man tauscht auch da häufiger hin und her. > >Man macht also nicht immer dasselbe, die Art wie man sein Loot verbessert geht erst zum Ende hin immer mehr ins Detail und bleibt dadurch abwechslungsreich. > >Zumindest sehe ich das so und spiele auch so :)
mailbenachrichtigung?