Antwort auf den Beitrag "Re:Ich lieb's, es begeht aber eine kardinale Sünde" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Versteh sowas immer nicht, besonders bei dem immer größer werdenden Überangebot, wo Spiele immer mehr um die Zeit der Spieler buhlen müssen. Dann hat ein Spiel eben nur knackige 8-10 Stunden Content, die mich aber wirklich geilst unterhalten und anschließend kann ich direkt zum nächsten weiterziehen, statt sich auf Teufel komm raus 40h+ Spielzeit auf die Fahnen schreiben zu können, die dann im Verhältnis 25:75 gestreckt sind. > >Spielzeit kurz, aber unterhaltsam zu halten muss doch eigentlich im Sinne der Industrie sein, denn nur so gebe ich doch potenziell mehr Geld für deren Spiele aus. > >Nee, jedes Spiel muss noch und nöcher aufgebläht werden mit Backtracking, einfach nur unnötig langen Laufwegen, gern gepaart mit extrem langsamer Fortbewegung, oder, auch einer meiner Lieblinge, irgendwelchen RNG-Droprates aus der Hölle für ein Item-Upgrade, was einen dann dazu zwingt, drölfzig Stunden denselben Mob kaputt zu kloppen. > >Frag mich, ob den Gamedesignern in dem Moment eigentlich klar ist, dass sie den Spieler damit nur davon abhalten, mehr Geld für mehr Spiele auszugeben. > >Klingt gerade im Fall von Banishers wieder superschade, weil ja anscheinend grundsätzlich ziemlich gutes Spiel, was nur um ein Schnellreise-Feature ergänzt werden müsste. > >Gab es das eigentlich schon überhaupt mal irgendwann? Das sowas nach ausreichend Spielerkritik bei Single-Player Spielen nachträglich ergänzt wurde? Bei Banishers werde ich dann wohl auf jeden Fall noch ein bisschen abwarten in der Hoffnung, dass...
mailbenachrichtigung?