Antwort auf den Beitrag "Re:Danke. Ja, hab alle Souls auf Platin!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ganz gleich, ob Mainstream- oder Nischen-Titel, ich lese deine ausführlichen Texte immer sehr gerne. >> >>Dann dürfte dir für das globale Souls-Platin eigentlich nicht mehr viel fehlen? >> >>@Gice: Aufgepasst! > >Ja, hab Gice überholt! ;P Das war aber keine Absicht. ^^ > >Hier die Reihenfolge in der ich sie durchgespielt und platiniert habe: > >- Demon's Souls (PS3) >- Dark Souls (PS3) >- Bloodborne (PS4) >- Dark Souls 2: SOTFS (PS4) >- Dark Souls 3 (PS4) >- Sekiro (PS4) >- Demon's Souls (PS5) >- Elden Ring (PS4) >- Elden Ring (PS5) > >Tatsächlich bin ich schon seit längerem am überlegen ob ich Dark Souls 2 auf der PS3 nochmal angehe und dann Dark Souls Remastered auf der PS4. Dann hätte ich alle Varianten durch. Ich liebe die Souls-Spiele und hätte da Bock drauf, mal schauen. > >Bei Dark Souls 2 reizt mich, dass ich die ursprüngliche Version nie gespielt habe. Das weiß vielleicht nicht jeder: Auch wenn die PS3 Version auch ein Scholars of the First Sin Update bekommen hat, ist diese nicht inhaltsgleich mit der PS4 Version, die verändertes Item- und Gegner-Placement hatte (und auch zusätzliche Gegner wie der Pursuer). Die PS3-Fassung ist auch nach dem Update von den Veränderungen nicht betroffen, nur den zusätzlichen letzten Boss der PS4-SOTFS-Version wurde bei der PS3-Fassung hinzugefügt. > >Bei Dark Souls Remastered ist für mich der DLC neu, den hab ich noch nie gespielt. > >Gerade weil ich die Games so liebe, hätte ich Bock diese Versionen auch noch zu komplettieren. Und falls jetzt jemand aufschreihen will, wegen der suboptimalen Framerate der PS3 Version: Das stört mich nicht und da gewöhne ich mich schnell dran. > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta
mailbenachrichtigung?