Antwort auf den Beitrag "Re:Frage zu Battlepass u. Kampagne" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Meinst du wegen der Rechtfertigung? Natürlich nicht. Ist in Relation zu allem anderen was man so an sinnlosem Zeug kauft natürlich nicht viel und kann jeder machen wie er Bock hat - geht mir nur drum, dass ich mir gerne im Klaren drüber bin was da für Mechanismen wie arbeiten. > >Ich bin mir über die Mechanismen, wie zb einer "Spielwährung" absolut im Klaren. >Ich habe aber kein Problem damit, bei Spiele die ich viel spiele und die mit Content versorgt und kuriert werden etwas Geld zu lassen. >Von den 25+ Diablo 3 Seasons die es gab hab ich gut zwei Drittel bis ins Endgame gespielt. Und keinen Euro bezahlt. Wir reden von paar Tausend Stunden Spielspaß. Welches Offlinespiel kann damit mithalten? >Da hat sich der Franchise bei mir genug Standing erspielt dass ich mir ob der Gaas Mechanismen und paar Euro alle par Monate wirklich keinen Kopf mache. > >Im Gegenteil finde ich es geradezu absurd dass jeder Preis für ein Singleplayerspiel akzeptiert wird aber F2P oder Microtransactions mit Adleraugen begutachtet werden. Solange QoL Issues und Comfortfunktionen keine Einschränkungen über Gebühr erfahren sind diese Spiele dem klassischen Modell in Sachen Preisfairness oft überlegen. > >>70 Euro Spiele die ich keine Stunde gespielt habe kann ich hingegen zum Glück an einer Hand abzählen :) > >Tja, sieht bei mir ganz anders aus. Dennoch sehe ich mich nicht berufen in jeden Thread zu einem Offlinespiel zu schreiben man müsse es sich genau überlegen ob man die 70 EUR vorab abdrücken will ohne das Spiel gespielt zu haben. >:P > >gruß
mailbenachrichtigung?