Antwort auf den Beitrag "Re:Hat mich wieder bei den Eiern" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich finde es auch ganz gut gelungen. Abends ein paar Runden in der Pit machen. >>An der Ausrüstung herumschmieden und hoffen das der richtige Wert getroffen wird. >> >>Und ein wenig Glück dropt ja irgendwo ein Item bei dem die Sterne genau auf den richitigen Werte fallen. > >Hab gestern eine Armbrust mit Stern auf Dex & Vulnerable Damage gefunden und beim Härten habe ich dann noch sehr gute Rolls für die Affixe bekommen, die ich benötige, das war schon ziemlich geil. > > >>Inzwischen schaffe ich in der Grube Level 61 und damit ist klar das ich meinen Char auf das Maximum leveln kann. > >Hab gestern mit einem Kumpel (Necro) ziemlich easy ein 63er in knapp 5 Minuten geschafft :) > >>Aber die Mischung aus Nervenkitzel bei der Schmiedelotterie und zu merken das der Build immer stärker wird hat mich ordentlich im Griff. > >Meine erste Armbrust, die ich mir für den Build aufgehoben habe und die schon ziemlich gut war, habe ich leider versaut, weil ich nicht auf die Begrenzung geguckt habe. Aber die war eh nicht so gut, wie die oben genannte. Dann habe ich noch ein Amulett gefunden, bei dem ich leider nicht die gewünschten Rolls bekommen habe. Das war schon ziemlich schade. > >Man sollte das Härten übrigens immer machen, bevor man das Affix rerollt. Ist ökonimischer.
mailbenachrichtigung?