Antwort auf den Beitrag "Re:paar Sachen kapier ich noch nicht" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>der Schmied: >>Im Menü gibt es ganz rechts einen Punkt der ausgegraut ist. Ich dachte erst ich muss einen bestimmten Level erreichen, aber ich bin jetzt 68 und langsam wunder ich mich :) > >Du musst einen 46 Nightmare Doungeon abschließen, dann werden in Cerrigar an so einem Obelisk in der Stadt die Pits freigeschatet, wenn du einen Pit geschafft hast wird das Mastering Menü beim Schmied freigeschaltet. Dort kannst du mit Mats aus den Pits deine Items verbessern. Pro Stufe werden alle Affixe um 5% verbessert, bei Stufe 4 / 8 und 12 ein Affix random um 25% verbessert. > > >>Aspekte: >>alles was ich schrotte wird ja automatisch der Bibliothek hinzugefügt, schrotte ich eine bessere Version, steht dann immer "xy wurde aufgewertet" usw. >> >>gestern habe ich ein Aspekt mit z.b. 60% Kraft irgendwas auf ein Rüstungsteil gepackt und dort stand dann 65%. Warum ist der Wert höher? > >Items, die Aspekte haben, die in deinem Codex noch nicht voll aufgewertet sind haben in deinem Inventar ein kleinen silbernes Symbol oben rechts, wenn du es beim Schmied verwertest. Trotzdem können Items droppen, die von sich aus einen höheren Aspekt Wert haben, als du im Codex freigeschaltet hast. > >>Und dann habe ich ein goldenes Rüstungsteil gefunden welches ein Sternchen im Namen hatte und auch ein Sternchen bei den Werten, hier +217 Kraft oder sowas. >>Sind das die maximalen Werte? hatte ich vorher noch nie gesehen. > >Items können jetzt random Bonuswerte haben, wobei der Affix mit dem Stern besonders hoch ist. Items können bis zu drei Sterne, also besonders hohe Affix Werte haben. Items mit 3 Sternen sind allerdings sehr selten. > > >Je nach Klasse würde ich mir ein Build raus suchen, das durch seine Synergie genug Schaden macht, um zuerst gut durch die Nightmares und dann gut durch die Pits zu kommen. > >Also erstmal Helltides machen und bis lvl 100 kommen, ab lvl 80 droppen Items, die schon Stufe 925 haben, dann am besten Items mit Stern Affix aufbewahren, die zum Build passen, mit lvl 100 dann in den Nightmare Doungeons die Glyphen levlen, die zum Build passen, dann ab Nightmare 46 mit hoffentlich hoch gelevelten Glyphen in die Pits gehen und Mats für das Mastering der Items farmen. > >Ab Pit Stufe 90 ca sollte man dann stark genug sein, um halbwegs entspannt die 200er Bosse zu legen und das Endgame ist abgeschlossen. > >In diesem Ablauf finde ich es wichtig, sich spätestens ab lvl 80 ein Build raus zu suchen, das den Schaden im Endgame garantiert, weil man sonst sehr viel Zeit und Gold durch das Umskillen verliert. > >Ein Double Swing Dust Devil Barbar ist zB super bis zum Endgame, wird dann aber viel zu schwach, um in den Pits zu bestehen und das umskillen auf einen triple Shout Bash Barbaren ist sehr kostspielig (Paragon zurücksetzen, andere Glyphen leveln, neue Items finden, Glück haben bei passenden Tempern der Affixe, Glück haben beim Mastern Stufe 4 / 8 / 12.
mailbenachrichtigung?