Antwort auf den Beitrag "Re:hatte es in Kapitel 3 abgebrochen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich konnte das pacing einfach nicht mehr am Kopp haben… >und habe jetzt einen fürstlichen Spaß bei einem replay von Origami King. Es ist imho inbesondere bzgl. des pacings das deutlich besser ausbalancierte Spiel. Aber auch Charme und Feelgood-Atmo sagen mir hier viel mehr zu. Ich hatte definitiv eine positiv verklärte Erinnerung an A Thousand Year Door, und bin im Grunde froh, das auch für mich selbst eingesehen zu haben. Gerade lief der von Bobby O. (Hail!) erwähnte Magic Moment über die Mattscheibe. Wirklich, _Wirklich_ richtig gut. Einfach ein tolles Spiel (sorry fürs 1/2 OT). > >Dabei läge es mir fern 1000 Year Door schlechter zu machen als es ist. Aber bei mir persönlich ist mit den Jahren eine immer größere Abneigung gegen Langatmiges Spieldesign entstanden, bzw. eine immer niedrigere Toleranz gegenüber diesem. Hier ist Origami King momentan einfach der Titel, der mich stattdessen besser abholen kann. Ich habe hier wirklich Instant eine ausnehmend gute Zeit mit. 1000 Year Door hatte mich „zuletzt“ nur noch genervt. > >Beste Grüße >denda
mailbenachrichtigung?