Antwort auf den Beitrag "Re:Little Kitty, Big City & American Fugitive" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
> >Mit dem kleinen Kätzchen war ich ca. 6 sehr entspannende Stunden unterwegs, war wirklich sehr unterhaltsam. Grafisch nicht gerade ein Stray, aber dieses comichafte Look passte auch sehr gut. Spielerisch ist's nicht allzu aufregend, aber gibt in jedem Fall ne Menge zu erforschen auch abseits der "Main Story". > >Schon länger auf der Platte schlumemrte American Fugitive, gibt's ja häufiger im Sale für wenige Euro. Aber so Action-Spiele aus der schräg-von-oben Perspektive mag ich einfach, da habe ich auch mal die leicht unoriginelle und ziemlich dämliche Prämisse (unschuldig wegen Mordes im Knast, im Zuge des Reinwaschens unseres Namems bringen wir hunderte Leute um - Logik halt) ignoriert. > >Hier fluppt auch alles sehr ordentlich vom Gameplay her, die Polizei nervt nicht allzu sehr (wenn man es mal mit einem Need for Speed vergleicht zumindest) und die Story stört nicht allzu sehr bzw. wird nicht in endlosen Sequenzen ausgewalzt. > >Dank One X-Verbesserungen läuft's immerhin in 4K und sieht daher auch soweit gut aus, hier wären 60 fps aber wohl besser gewsen. PC-Spieler haben da die bessere Option, groß gestört hat es mich jetzt aber nicht. Gute 20 Stunden war ich unterwegs, aber ich war auch motiviert die 1000 Punkte vollzumachen. Wem sowas nicht wichtig ist, der kommt auch mit der Hälfte aus. Upgrade-Punkte gibt's wie Sand am Meer, da muß man im Zweifel nicht speziell welche sammeln. > >Lynne
mailbenachrichtigung?