Antwort auf den Beitrag "Re:das ist ja absolut super ... :-)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich weiß, ziemlich spät auf der Party ... ABER ... > >Ich bin total überrascht, wie sehr mich das Spiel abgeholt hat. Ich spiele im Moment ja fast nur Steam Deck und da eben nicht AAA, weil mich eben neue Story / neue Steuerung etc oft nervt und ich deshalb Metroidvanias / Dinge wie Hades oder Brotato / Rennspiele derzeit vorziehe, weil ich einfach gefühlt mehr "echte Spielzeit" habe. Ich habe z.B. bis heute noch nicht Starfield oder Alan Wake 2 auch nur gestartet, ich kann mich einfach nicht aufraffen zu Dingen, die wirklich länger Fokus bekommen sollten. > >Stellar Blade habe ich am WE gespielt, weil ich dachte, ich sollte es vor dem ersten Sale zumindest gestartet haben, und das, was ich gesehen habe, hat mich trotz der sehr positiven Eindrücke hier total abgeholt und überrascht, dass es so meinen Nerv trifft. Ich finde neben der grundsätzlich schicken Grafik das Design der Welt absolut stimmig und hochwertig, und auch die durchaus sexy Charaktere finde ich nicht überflüssig oder gar peinlich, sondern überraschend erwachsen. Wirkt auf mich bisher (bin noch ganz am Anfang) jedenfalls deutlich wertiger als ein Bayonetta. > >Gameplay fand ich von der ersten Sekunde an einfach sau gut, schnell, direkt, gutes Feedback, und die Story / Welt machen mich total neugierig, wie es weitergeht, was ich nicht oft habe. Gefällt. > >Wenn ich mehr in die Richtung spielen will, sind die beiden Niers keine so schlechte Wahl, richtig? > > >Tux
mailbenachrichtigung?