Antwort auf den Beitrag "Re:... konnte es bestellen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Was für ein Durcheinander: >Ich habe mich per Mail für das Interesst an dem Game registriert, die Registrierung bestätigt - und keine E-Mail mit Bestell-Link erhalten. >Dann habe ich mit dem Support gechattet: >„Warten Sie mal noch 24h und schauen sie im SPAM-Folder“ --> nichts >Einen Tag später: „OK, ich gebe es an die Kollegen weiter“ --> keine Reaktion >Heute: die Bestellseite ist freigegeben. Also dachte ich: "Cool, dann geht das ja endlich mit dem vorbestellen". Nichts da. Bestell-Button ist ausgegraut. Der Support so "Tja, ist halt nicht mehr verfügbar. ABER ich sehe, die Anfrage bei meinen Kollegen läuft". Aha, toll. >Ich wollte das ganze Thema schon abschreiben und aktualisierte die Bestellseite nochmal. Da sehe ich, dass der Button „Vorbestellen“ für 0,5 Sek. rot ist und danach auf grau umschwenkt. >Challenge accepted! >Nach 5 Versuchen klickte ich rechtzeitig und - voila: Das Game war im Warenkorb gelandet. >Der Bestellvorgang lief dann problemlos durch. Mal schauen, wie es weitergeht. >Schon ein kleines Abenteuer ;-)
mailbenachrichtigung?