Antwort auf den Beitrag "Re:habe eine neue Barbarin "Hackepetra" angefangen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>meinen alten lvl80 habe ich gelöscht, ist nach der Umkremplung eh Wurst gewesen. >>>> >>>>Denke das Spiel ist doch jetzt eh auf Null gestellt? >>>>was macht ihr mit den alten Charakteren? >>>> >>>>Ansonsten habe ich noch alle 3 Charaktere die ich in den Seasons gespielt habe. >>>>Bis 100 habe ich nie geschafft, am Ende einer Season war ich immer so zwischen Level 70-80. >>>>Anfassen tu ich die danach aber auch nicht mehr wenn die neue Season startet. >>> >>>genauso macht "man" das, neue charaktere jede season, alte nie mehr anfassen >>>muss man natürlich nicht, aber das macht am meisten sinn >> >>das klingt eigentlich wie der Prototyp für verschwendete Lebenszeit, aber was solls ;) > > >vor diablo 4 konnte ich mit seasons nichts anfangen, das ich jemand bin, der in seine charaktere sehr investiert ist und diese behalten will, eben auch gerade um etwas langfristiges zu "bauen" und nicht immer wieder wegwerfen > >aber ich habe mich darauf eingelassen und finds es supergeil. tatsächlich finde ich die leveling phase super spassig wo man eigentlich machen kann, was man will und sich easy durchschnetzteld um gegen ende dann einen der mit den balancing changes neuen "meta" builds zu bauen um den richtig harten content zu bestehen mit einer spielweise, die man vorher nicht hatte. > >das haben sie seit season 2 richtig drauf und ist imo sogar noch wichtiger als der eigentlich inhalt der season, dass es immer wieder neue spassige starke builds gibt
mailbenachrichtigung?