Antwort auf den Beitrag "Re:Und zum Ende getrödelt mit laaaanger Pause" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Nicht ganz lange natürlich wie der leider vertriebene Poster unter mir, aber immerhin 11 Monate waren es dann auch wieder. Beim Blick auf die Erfolge der alten 360-Fassung ist mir aber aufgefallen, dass wir damals im Coop auch mehrere Monate unterbrochen hatten - wie auch jetzt eher ohne konkreten Grund. > >Egal, hat auf jeden Fall wieder Spaß gemacht und ein wenig in die Arenen werde ich vielleicht auch noch reinschauen, dann geht's irgendwann noch weiter mit Riptide - aber erstmal sind ein paar andere Sachen dran. > >Im Vergleich zu Teil 2 wirkt das hier IMO etwas bedrohlicher an diversen Stellen, gerade auf Distanz geht ja nicht allzuviel, da die Schußwaffen eigentlich nur gegen Menschen vernünftig funktionieren. > >Insgesamt finde ich Teil 2 aber dann doch deutlich besser und fluffiger spielbar, aber Freude kann man auch immer noch mit dem Oldie haben. Auf der Series X durch fps-Boost auch mit 60 fps, mich hätten jetzt aber auch 30 bei dem eher gemächlichen Gameplay wohl nicht ernsthaft gestört. > >Lynne
mailbenachrichtigung?