Antwort auf den Beitrag "Re:joa, ganz ok" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>so richtig packt es mich bisher nicht. >Bin aktuell im Ödland unterwegs und habe den Strom für die Lager aktiviert. >Ja, das kämpfen macht schon Spaß, aber die große Begeisterung fehlt noch. > >Dass Eve so aussieht wie sie aussieht passt schon, ist halt sexy gemacht. >Und natürlich verpasst man ihr Klamotten die einem gefallen, gibt ja zig Spiele die damit die männlichen Kunden triggern. >Wäre der Hauptprotagonist dieser Typ der durch die Drohne spricht, wär das Spiel aus meiner Sicht auch nie so aufgefallen wie jetzt. >Shift Up reagiert ja im Grunde nur auf den Wunsch der Kundschaft :) > >Bisschen creepy finde ich das Frauenbild eher neben der Optik. >Hatte gestern den Friseur kennengelernt der gesagt hat eine neue Frisur steigert das Selbstbewusstsein. >Nach dem Neustyling sagt Eve prompt: ich glaub ich habe jetzt eine besseres Selbstbewusstsein. > >Ist halt ein Spiel, viel schlimmer finde ich das in der Realität, wenn man Fragen hört "auf was stehen denn Frauen so?" und "ich trainier etwas, das finden Frauen doch toll" usw. >Wie die Einteilung der Farben im Babyalter nach blau und rosa. > >Wie auch immer, optisch ist das teils schon erste Sahne, Gegnerdesign gefällt mir auch, aber ob ich das durchspiele weiß ich jetzt noch nicht.
mailbenachrichtigung?