Antwort auf den Beitrag "Re:Hat jemand die Konter-Moves freigeschaltet..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>...und kann diese auch erfolgreich einsetzen? >>>Irgendwas scheine ich falsch zu machen. >>> >>>Da steht beim Ersten, man solle nach dem perfekten Parrieren die Vierecktaste gedrückt halten und direkt im Anschluss die Dreieck-Taste drücken. >>>Ich bekomme das aber nicht hin. >>> >>>Auch beim Zweiten, bei dem man die Dreieck-Taste gedrückt halten soll, klappt es nicht. >>>Bin ich zu langsam, zu schnell oder sehe nur einfach vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr? >>> >>Komme ich auch nicht mit klar. Muss man die gleichzeitig drücken? Von Viere k auf Dreieck "wischen"? Dirwkt nach dem Perfect Parry oder mit einer Pause? Ist biß hen schlecht erklärt. Wenn mir da jemand nen Tipp geben könnte wäre ich dankbar. >> > >Ja, ist richtig schlecht erklärt. >Zuallererst musst du mindestens einen vollen Beta-Punkt (besteht aus vier kleinen Punkten) voll haben. >Wenn du das im Trainingsmodus probierst, musst du dir darüber keinen Kopf machen, da die Leiste immer voll ist. > >Also, du musst, damit das überhaupt funktionieren kann, perfekt blocken. >Erkennbar an dem gelben Blitz. >Und jetzt kommt es auf Schnelligkeit an. >Du musst sofort (nur) Viereck drücken und gedrückt halten, noch bevor der Blitz verschwunden ist (ohne noch L1 zu drücken, sonst haut sie einen Beta-Skill raus) und sobald sich Eve durch den Gegner geschnetzelt hat dann Dreieck im Anschluss. > >Und das ist das Schwierige an der ganzen Geschichte. >Man muss ziemlich schnell erkennen ob es sich um einen normalen oder um einen perfekten Block handelt und dann muss man schnell Viereck drücken bevor der Blitz verschwindet. > >Das Problem ist somit nur die Geschwindigkeit. Zumindest war das bei mir das Problem. >Im Trainingsmodus solltest du es ziemlich schnell hinbekommen.
mailbenachrichtigung?