Antwort auf den Beitrag "Re:Gothic Classic Khorinis Saga (Switch)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>[https://amzn.to/4bbbyZQ] >>> >>>Viel mehr Infos habe ich bis jetzt nicht. >>>Es soll, laut den Amazonen, Anfang nächsten Jahres erscheinen. >>> >>>Ich habe bereits Gothic Classic 1 & 2 für die Switch. Wird die neue "Edition" irgendwas neues bieten? >>>Wer weiß es? Wer weiß es? Irgendjemand? Die Klasse??? >>> >>>Immerhin habe ich für die Gothic Classic Teile je rund 40,- Euro gelatzt, sofern ich mich recht erinnere. So im Doppelpack wird es immerhin erheblich günstiger. >> >>Ohne etwas über die neue Collection zu wissen: >> >>Rein vom Spielinhalt vermute ich stark, dass das die selben Spiele sind, aber es besteht ne gute Chance dass die Gamecards eine neuere Version beinhaltet die die letzten Patches schon drauf hat. Sprich, wenn dir wichtig ist auf dem Datenträger die beste/kompletteste Version zu haben, wutich mich informieren, welche Versionen auf den Gamecards sind. > >Ich vermute auch, dass da nichts anderes sein wird. Außer den Patches hoffentlich!!! >Ich hab`s jedenfalls gleich mal vorbestellt. :-)
mailbenachrichtigung?