Antwort auf den Beitrag "Re:Electric Underground Review: was haltet ihr davon?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>[https://youtu.be/4NgX_eN3gj8?si=wg-w8AZCpug2DudE] >> >>Mich konnte die Demo nicht überzeugen, weil mich einiges von dem was Marc kritisch anspricht damals auch gestört hat. Ich finde er hat sehr nachvollziehbare Argumente. Auch generell mit dem aktuellen Ansatz des gameplaydesigns, dem er sehr kritisch gegenübersteht. Man muss nur wissen, das Marc durch und durch oldschool ist. RE4 Remake findet er z.b. ebenfalls schlecht. Wanted Dead hingegen feiert er. So als Kontext. >>Da das Spiel hier sehr gut wegkommt, würde mich mal interessieren wie ihr das seht. Fehleinschätzung seinerseits? > >Einer Aussage muss ich widersprechen, was vermutlich auch der Grund ist, warum ihm der Zugang fehlt. Er meint, dass man die Gegner nicht dominieren kann, weil sie die Pace des Combats vorgeben, was aber tatsächlich geht. Ich brauchte dafür auch eine Weile, denn ansonsten ist das Game wie er sagt eher reaktiv. Und so zu spielen ist dann doch etwas mühselig. Man kann rushen, aber das funktioniert so wie er es sagt, indem man den Beta Skill benötigt. Ich versteh auch nicht warum er nach einem Repulse keine Knarre zieht, denn genau dafür ist das ja da. Das Combat System ist anders und man muss sich erst daran gewöhnen. Aber das hatte ich auch bei Sekiro oder Metal Gear Rising. > >Auch der Punkt mit dem Risk und Rewardsystem ist meiner Meinung nach drin. Man muss nämlich seine Moves zwischen denen des Gegners platzieren. Dadurch baut man Beta auf und kann dann den Angriff extenden. Was das Spiel für mich wesentlich stylischer machte. Das Spiel hat halt kein Bewertungssystem und vermutlich ist das der Grund warum er danach nicht sucht. Aber genau das ist für mich was positives. Ich will nicht ständig vom Game bewertet werden, wie cool ich da durch bin. So bleibt mir als Spieler das selber überlassen. > >Folgendes Video ist ein Mega Spoiler, aber es zeigt sehr gut was ich meine: > >[h:[https://youtu.be/NyIcNl0JGbU]]
mailbenachrichtigung?