Antwort auf den Beitrag "Re:Und durch… ubi soft weiß einfach nicht wann Schluss ist" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
> >>Insgesamt ist das für mich ein 75 Prozent Spiel. > >Ja, so ähnlich würde ich das Spiel auch bewerten. Highlights sind die Grafik und das Movement. Es macht extrem viel Laune, wie geschmeidig und flott sich der blaue Lulatsch durch die Gegend manövrieren lässt. Optisch ist aber schon ne große Diskrepanz zwischen Flora und Fauna. Erstere ist hui, letztere eher pfui. Beispiel Schreckenspferd. Hab mich gefühlt als würde ich ein Holzpferd vom Kinderkarussell reiten. Vergleich das mal mit nem Turkmene in RDR2. > >Crafting und Inventar sind wenig befriedigend. Gestern als Level 16 eine Level 14 Mission gespielt und krieg zur "Belohnung" ein Stirnband der Stufe 5. Und dann kann man den Scheiß nicht mal verkaufen oder zerlegen für Material oder wenigstens für ein bisschen Clan-Liebe spenden. Nada. Völlig nutzlos das Zeug. Müllt mir nur mein Inventar voll. Also schmeiß ich es in die Pampa. Toll. > >Spielerisch ist es so lange gut, so lange man Stealth spielen darf. Dann liebe ich das Spiel. Lager auskundschaften, Gegner markieren und dann möglichst ohne Alarm räumen. Das macht gewohnt viel Spaß. Das erste Gebiet hab ich auch weitestgehend ausgekundschaftet. Fand ich toll. Da hat es sich auch noch ein bisschen gelohnt, bspw. Glockentürme anzusteuern um die Gesundheit zu erhöhen. Zum Ende hin ist das bei einem Zuwachs von 2 bei einem Charakter-Wert von weit über 1000 jedoch witzlos und die Zeit nicht mehr wert. > >Leider macht das Spiel zum Ende hin dasselbe wie schon Horizon 2. Nonstop Geballer, kübelweise dicke Brocken in jedem Abschnitt, und das gefühlt ohne Ende. So ermüdend und langweilig und einfallslos. Letztlich will man dann nur noch durch sein. Und dann schaut man auf die Karte und dann sind noch 80% der Map im Nebel und unerkundet. Mir tun die Entwickler leid und ich verstehe immer weniger, was Ubi mit diesem völlig unnötigen Gigantismus eigentlich will. Macht die Karte nur ein Zehntel so groß - die dann immer noch riesig ist -, macht die möglichst abwechslungsreich und erzählt vor allem mal eine spannende Geschichte mit erinnerungswürdigen Charakteren. > >Ich bin so gespannt, was die mit Star Wars machen.
mailbenachrichtigung?