Antwort auf den Beitrag "Re:Ich mag das Ding." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Heute angekommen. Wow... ist das ein Brocken! 2 Stunden installiert und dann mal 2 Stunden quer Beet gezockt. Mir schmerzen so übelst die Hände! Nicht weil das Teil unbequem wäre, sondern weils echt schwer ist. Habe auch nicht die größten Hände. Könnte mir vorstellen, dass Menschen mit großen Pfoten das Teil noch geiler finden. Wenn dir die Switch zu fummelig ist, das Legion Go ist wie für dich gemacht! > >Einzig der Sound über Kopfhörer ist nicht so toll. Der fängt bei mir mal nach 5min, mal erst nach 20 oder 30min an zu kratzen. Habt ihr das auch, oder ist bei mir was kaputt? Dachte es liegt vielleicht am Klinkenstecker. Hab etwas dran gedreht, aber wurde nicht besser. > >Die Ohrstöpsel nutze ich auch an der Switch. Da hör ich kein Kratzen. > >Akkulaufzeit ist wirklich kurz, aber bevor der Akku leer ist, sind meine Hände kaputt. ;-) Das Erste was ich gemacht habe ist Bluetooth und Lichteffekte aus und von 144Hz runter auf 60Hz. Mal schauen ob das irgendwelche Auswirkungen auf die Akkulaufzeit hat. 60Hz reicht mir vollkommen. > >Morgen gehts weiter. Habe mir schon The Whispered World, The Force Unleashed und Dishonored runter geladen. Ich bin gespannt. > >Edit: Das knacken im Speaker scheint ein bekanntes Problem zu sein. Mist... naja.. seltsamerweise macht es mir den Spaß nicht kaputt. Ich hör das auch nur mit Ohrstöpseln, über die Speaker nehm ich es gar nicht wahr. > >N.d.t. >R. Blockdrift
mailbenachrichtigung?