Antwort auf den Beitrag "Re:Das Game ist Punk" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Sehr cooler Comicstyle der einfach sitzt und Spaß macht. Auch erfrischender Char mit curvy O-Bein Robogöre. Hat dann auch eine interessante Physik weil man ihr beim Sprung etwas Schwere gibt, immer noch snappy und präzise aber eben auch paar Flieh- und Beschleunigungskräfte was das Movement interessanter macht. > >Kampfsystem erstmal etwas kontraintuitiv da es auf eine Art Sekiro-Technik setzt in dem Sinne, dass normale Attacken eher wenig Schaden machen. Es geht eher darum den Gegner zu stunnen und in einem Finisher, hier Brutal genannt, zu bringen und zu zerreißen. > >Man hat eine Energieleiste und der normale Schlag lädt die auf. Aber bislang sind die Loops so dass diese Energieleiste richtig ausgespielt nicht zur Neige geht. Denn eben jene Brutals schütten sehr viel für diese Leiste ab und heilen auch. > >Und diesen Stun erreicht man entweder per Powerattacken, die auch Energie kosten, aber dieser Invest nach Kill wieder drin sein kann, oder per Parry. > >So entsteht eine Schleife wo man ständig Gegner zerreißt, manche bewusst per einfach spielbarem Parry, manche Offensiv, auch Powerpunches in Mobs rein, es ist vom Kampf recht knallig. Normale Attacken brauche ich bislang erst wenn Dinge schief gehen, und die können manchmal auch schief gehen. Und auch dass der Heal Energie verwendet bildet einen schönen Kreislauf in den Mechaniken, so dass das Game bislang recht einfach, aber auch nicht spannungsfrei ist. > >Etwas schade finde ich dass normale Attacken etwas wenig Relevanz haben, deren Kombos sind nämlich auch ganz geil, Aber vielleicht ändert sich das mit anderen Gegnertypen noch. > >Mapführung bislang auch so wie man es von einem MV erwartet. Upgradesystem ist auch drin und wirkt vielversprechend. Das fühlt sich alles gut und richtig an und mechanisch kompetent. Und der Artstyle ist schon was besonders, gefällt mir super :) > >Zocke auf Deck, 800p@90 wird unterstützt und läuft komplett blasenfrei. Lediglich die Charaktere wirken manchmal dezent fransig oder zu klein für den Screen aber nix wildes, out of the box top Performance auf dem Deck. Game ist auf Steam aktuell auch im Sale.
mailbenachrichtigung?