Antwort auf den Beitrag "Re:Durch - schönes Spiel!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Laut Spielstand waren es 20,5 Stunden. > >Im Prinzip waren alle wichtigen Dinge in Ordnung/gut/sehr gut: > >- Story >- Atmosphäre >- Grafik (auch wenn sie erst etwas "low" wirkt!) >- die verschiedenen Panzer >- allgemein die Skills >- viel Exploration (Backtracking quasi nur optional, wenn man abseits der Wege lang möchte) >- gute Bossfights >- stellenweise sehr gute Jump & Run-Abschnitte! > >Darüber hinaus - wie schon erwähnt - mit anpassbarer Schwierigkeit. Ich hab mich aber zusammen gerissen und bis zum Ende "default/hard" gelassen. Es ist auch sicher nicht das schwierigste Soulslike, aber das "feuchte Grab" zierte OFT den Bildschirm. > >Negativ waren eigentlich nur einige eigenartige Kollisionen mit der Umgebung, die teilweise schwierig zu adaptierenden Attacken einiger Gegner und dies vor allem in Zusammenhang mit dem Parry-System: > >Im Gegensatz zu anderen Spielen wird hier nicht pariert, indem man im Moment des Aufschlags blocken drückt, sondern man muss schon vorher blocken und im richtigen Moment den Button loslassen - damit der Krebs aus dem Panzer kommt, was natürlich logisch ist - aber auch wahnsinnig gewöhnungsbedürftig und durch die zusätzliche Verzögerung dieses Manöver sehr schwierig werden lässt. > >Doch trotz allem habe ich das Spiel heftigst gesuchtet und es reiht sich knapp hinter meinem Liebling Lies of P ein. Gerade dafür, dass es wieder eine kleine (?) Firma programmiert hat, ist das echt ein stabiles Game! >Ich würde mal sagen: 8/10 > >und gebt dem Spiel bitte - zur Not mit Game Pass! - eine faire Chance!
mailbenachrichtigung?