Antwort auf den Beitrag "Re:man kann keine Munition lagern" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Bei anderen Verbrauchsmitteln geht es, bei Munition nicht. ein Boss-neuversuch von einem Rücksetzpunkt statt einem Camp lässt Eve so ggf ohne Schussmöglichkeit. > >der Schwierigkeitsgrad ist für mich sehr ungleichmäßig. einige Bosse kann ich auch mit schlechter Leistung direkt besiegen, an anderen hab ich länger gesessen. insbesondere hyperaggressive Bosse bringen in meinen Augen die technische Umsetzung ans Limit. keine Ahnung, ob Eingabepufferung oder was es ist, man kommt teilweise nicht vom Fleck, macht perfekte Paraden oder Ausweichmanöver, wo ich vom Timing definitiv daneben lag, es fühlt sich teilweise sehr merkwürdig an, ganz schwer zu beschreiben. > >Spoiler zu einem Gebiet, habe sie nacheinander in Tags gesetzt inkl nieten, damit niemand etwas ableitet: >[h: LEER] >[h: Eidos 7] >[h: wasteland] >[h: LEER] >[h: xion] >[h: Matrix 11] >[h: LEER ] >[h: great desert >Hier muss man zu Beginn, wie im wasteland, einen Tower zurücksetzen. das Schwert fühlt sich hier schlagartig machtlos an, selbst gegen Mobs macht man winzigen Schaden, auch im tachy-modus. als ob es intern zurückgesetzt worden sei (ist Level 9). der Weg zu dem Solarpark ist lang, man wird, wie oben beschrieben, an den Kampfstart zurückgesetzt, die Munition schwindet etc. zusammen mit der Hässlichkeit dieses Areals (das hat mich in seiner Schlichtheit, Detailgrad, Beleuchtung und Raffinesse an Nier erinnert) hat mich das sehr aufgeregt. bin kein guter Spieler, aber die Wüste fühlt sich gegenüber allem voran für mich sehr bescheiden an. Eve ist nahezu voll aufgelevelt, kam zuvor ganz gut durch, aber hier spiel ich sie kraftloser als zu Beginn der Reise, ganz ganz komisch. selbst auf Spinnengetier muss man lange einprügeln. zusammen mit dem Boss zu Beginn war das ein ziemlicher Bremser. bin jetzt erstmal in den unterirdischen Eidos-komplex. Dort ist wieder alles "normal".] > >insgesamt beeindruckt der Inhalt, was alles drinsteckt. achtet auf die Nebenaufgaben, da gibt es auch ein paar Personen, die etwas Handlung haben, und für eine Mission legt man auch einen ziemlichen Teil eines vorherigen Areals frei zur Erkundung. es etliches zu finden, und es bemüht sich deutlich, Abwechslung einzubauen. Respekt
mailbenachrichtigung?