Antwort auf den Beitrag "Re:ZENSUR!1!11!1! mit dem letzten Update" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Also um einen Stamm an schwarzen Kannibalen. >>> >>>Hier gibts eine Cutscene davon. >>> >>>[https://www.youtube.com/watch?v=ZeZ87a2ud2o] >>> >>>Keine Ahnung. Ist eine zu eckige Darstellung von Schwarzen rassistisch? >> >>Ich glaube, es geht eher darum, dass sie UGA-UGA sagen und eigentlich nur an knusprigen Kolonialisten interessiert sind. > >Und wenn Crystal nicht deutlich gesagt hätte das Schwarze nicht ständig UGA-UGA sagen und Kolonialisten aufessen hätte das keiner gewußt. Dafür schuldet die Welt ihnen Dank. > >Bleibt noch die Frage ob man dafür nicht die existierenden Kannibalen rassisisch beleidigt hat. > >Es sollte ein zweiter Disclaimer kommen das man nicht die Korowai oder Sentinelesen damit gemeint hat und man deren Tradition des Aufessens von Menschen trotzdem respektiert. > >>Ich habe mich über diese Warnung aber auch gewundert. Zumal sie genau ein einziges Mal erscheint, nämlich beim allerersten Spielstart - und danach nie wieder. > >Man hätte den Disclaimer als Schild im Level aufstellen können kurz bevor die Eingeborenen auftauchen. Oder die Eingeborenen halten das Disclaimer Schild einfach selbst.
mailbenachrichtigung?