Antwort auf den Beitrag "Re:+Astronomy" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ja, mit dem Checkered Deck habe ich eigentlich nur auf Flush gespielt. Mit ein bisschen Tarot-Nachjustierung hatte ich nach Ante 2 gefühlt immer ein Deck, dass zu 90% nach max. 1 Discard einen Flush liegen hatte... >> >>Ein bisschen Joker-Glück ist für einen Gold Stake Sieg aber eh unumgänglich. Ich war mir auch nicht zu schade, solange neu zu starten, bis in Ante 1 eine gute Tag-Combo lag, also z.B. Free Shopping + Polychrome Joker. Wenn spätestens in Ante 3 kein Silberstreif in Form von guten Anfangsjokern da war --> Neustart. >> >>Die mächtigsten Joker sind m.E. der Baseball-Joker, der auf jeden Uncommon-Joker x1,5 gibt, dazu am besten einen der beiden Repeat-Joker und/oder den Joker, der bei jedem Skip x0,5 steigt. Die Kombi mit den ersten beiden hatte ich glaube ich bei meinem Gold Stake Sieg. >> >>100K Mio. Trophy habe ich auch mit Checkered/Flush geschafft, aber auf White Stake. Zusätzlich zu guter mal x Joker-Kombi braucht es dann aber def. 3-4 Glaskarten in der gespielten Hand + 2-3 Steel-Karten auf der bleibenden Hand. >> >>DJS hat mit seinen 78 Siegen über alle Decks aber sicher noch deutlich krassere Strategien am Start... ;-) > >Ach, ich glaub das beste an dem Spiel ist, dass man eben mit ganz vielen verschiedenen Strategien durchkommen kann. :) Kann gut sein, dass ich eigentlich "falsch" spiele und es trotzdem zu 79 (seit gerade ;) ) Siegen gereicht hat. > >Ich hab nach wie vor noch absolut keine Videos zu dem Spiel gesehen, kenne also keine "offiziellen" Strategien. Allgemein setze ich fast nie auf die ganzen Glas/Steel/Bonus-Karten um ehrlich zu sein. Klar, ab und zu benutze ich sie, wenn bei den Tarot-Karten nichts besseres dabei ist, aber zielgerichtet mache ich es wirklich nie. > >Wie viele Joker/Voucher habt ihr denn freigespielt? Ich hab alles bis auf einen Legendary-Joker und ich glaub es ist schon ein Vorteil, weil manche Joker kleine Gamechanger sind. Auch z.B. der "1 zusätzlicher Jokerplatz"-Voucher ist nicht übel. > >Allgemein setze ich meistens auf ganz kleine Hände, also Pair oder 2-Pair und versuche sie stark hochzuleveln. Nur wie gesagt bei dem Zweifarbendeck bin ich auch 100%ig auf flush gegangen. > >Hast du schon die Challenges gespielt? Die sind richtig cool gemacht imo und machen fast alle richtig Spaß.
mailbenachrichtigung?