Antwort auf den Beitrag "Re:+Astronomy" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ja, mit dem Checkered Deck habe ich eigentlich nur auf Flush gespielt. Mit ein bisschen Tarot-Nachjustierung hatte ich nach Ante 2 gefühlt immer ein Deck, dass zu 90% nach max. 1 Discard einen Flush liegen hatte... > >Ein bisschen Joker-Glück ist für einen Gold Stake Sieg aber eh unumgänglich. Ich war mir auch nicht zu schade, solange neu zu starten, bis in Ante 1 eine gute Tag-Combo lag, also z.B. Free Shopping + Polychrome Joker. Wenn spätestens in Ante 3 kein Silberstreif in Form von guten Anfangsjokern da war --> Neustart. > >Die mächtigsten Joker sind m.E. der Baseball-Joker, der auf jeden Uncommon-Joker x1,5 gibt, dazu am besten einen der beiden Repeat-Joker und/oder den Joker, der bei jedem Skip x0,5 steigt. Die Kombi mit den ersten beiden hatte ich glaube ich bei meinem Gold Stake Sieg. > >100K Mio. Trophy habe ich auch mit Checkered/Flush geschafft, aber auf White Stake. Zusätzlich zu guter mal x Joker-Kombi braucht es dann aber def. 3-4 Glaskarten in der gespielten Hand + 2-3 Steel-Karten auf der bleibenden Hand. > >DJS hat mit seinen 78 Siegen über alle Decks aber sicher noch deutlich krassere Strategien am Start... ;-)
mailbenachrichtigung?