Antwort auf den Beitrag "Re:Durchgespielt: Viel Inhalt, wenig Substanz" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Das hier ist weder Fisch noch Fleisch und alles verkommt für mich zu einer absoluten Beliebigkeit. Ich feiere jede neue Waffe und jedes Materia-Upgrade im Original. Hier? Whatever. Ist mir einfach egal, weil’s irgendwie auch alles nur eine Randnotiz wert ist. >>> >>>Das ist aber eine Folge davon, dass du auf easy spielst, sonst wären Waffen und Materia definitiv nicht egal. >>> >>>Michael >> >>Jain. Es gibt schon viel sinnlose Materia, dazu Standardkram, die man mehrfach bekommt, weil man am Ende alle Charaktere gleichzeitig ausrüsten muss. >>Ich hab oft Materia bekommen, angeschaut und direkt abgehakt. Im Original war das gefühlt anders, da gabs weniger obsoletes. > >Naja, obsolet ist hier doch aber nur, was du nicht für deine aktuelle Spezialisierungen brauchst. Du kannst jeden Charakter immerhin auf sehr verschiedene Art ausrüsten/entwickeln und ich hab das auch hin und wieder gewechselt. Überflüssig fand ich daher eigentlich gar nichts. Gut, wer auf Easy natürlich den Wandersimulator macht... ;)
mailbenachrichtigung?