Antwort auf den Beitrag "Re:Weitere Eindrücke + Patch 2 Notes:" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Wenn schon kann es gleich eine neue Trilogy mit 4-6 werden. Und bei 6 am besten die Steuerung komplett rund erneuern. Die Original Steuerung bei dem Teil war eine Vollkatastrophe > >Von mir aus ebenfalls sehr gerne, wobei der notwendige Überarbeitungs-Aufwand aufgrund des Umfangs von Teil 4 und dem fragwürdigen Gesamtzustand von Teil 6, welches dazu noch eine komplett andere Spiel-Engine verwendet, deutlich größer sein dürfte. Wenn sie das alles noch etwas besser als zu Release von Teil 1 bis 3 Remastered hinbekämen: Gebongt :) > >>Aber schön das sie noch daran arbeiten und nochmal einen Patch gebracht haben der die grafische Qualität weiter verbessert hat. > >Auf jeden Fall. Die mit Patch 1 hinzugekommenen grafischen Änderungen haben mir größtenteils gut gefallen (z.B. St. Francis' Folly oder Der Palast des Midas). Die überarbeiteten Lava-Effekte, die mit Patch 2 hinzugekommen sind, schaue ich mir nachher auch gerne mal genauer an. > >>Evtl. kommt ja doch noch mehr. > >Das wäre klasse und ich denke auch, dass noch mindestens ein weiterer Patch kommen wird.
mailbenachrichtigung?