Antwort auf den Beitrag "Re:GT / Gran TuMontagsrennen Yamautschis Fanclub #" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Hallo Jungs, > >ich hatte das schon seit einiger Zeit im Kopf, aber jetzt ist es soweit. Wollte euch hier mal kurz ein "Angebot" machen. > >Ich weiß dass es bei uns in der Montags Wahnsinns Gruppe leichte Geschwindigkeits Unterschiede gibt und dennoch jeder mal vorne oder hinten landet und es immer ein riesen Spaß ist. > >Ihr wisst wir sind immer alle offen für Fragen oder Tipps. Ich wollte das aber mal hier konkret ansprechen und anbieten. > >Ich gebe jedem gerne Tipps zur Fahrtechnik oder zu den unterschiedlichen Eigenschaften der Fahrzeuge oder sonst was. Gerne während oder nach der Montagsrunde oder auch irgendwann anders. > >Meiner einer ist kein Gott auf der Rennstrecke, nicht Dauer erster oder fehlerfrei, aber ich habe schon sehr viele Jahre auf den virtuellen Rennstrecken hinter mir. > >Wer also was wissen möchte, oder gar eine Analyse seiner Rennrunden haben möchte, einfach bescheid sagen. > >Durch manche kleine Tipps lässt sich teilweise sehr viel raus holen. > >Grüße >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?