Antwort auf den Beitrag "Re:Kein Fehlkauf, aber…" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Jaja, und trotzdem habe ich mit Elden Ring nach 3 Stunden aufgehört und schon 90 in DD2 gesteckt. Nicht >Alle mögen das Gleiche, ist doch immer so. >> >>Klar… ich sag ja auch nicht, dass alle die das Spiel megageil finden dümmer sind als ich :) >>Ich hab hier einfach nur meine Eindrücke reingeschrieben. >> >>Und schlecht ist das Spiel auf keinen Fall. >> >>Zu Elden Ring: wenn es nicht passt, passt es eben nicht. Aber mit 3 Stunden hast du dem Spiel erst gar keine echte Chance gegeben. > >Ein ehemaliger Schulkollege hat sich seit der PS1 seine erste Konsole geholt, die PS5. Hat mich dann nach Spielen gefragt, die ich ihm empfehlen könnte. Hab dann ein paar Story-lastige Sachen genannt wie bspw. Uncharted 4, Last of Us oder Spider-Man - alles Spiele mit anpassbarem Schwierigkeitsgrad. Darum hab ich sie ihm ans Herz gelegt. Er allerdings: "Elden Ring sieht super aus, soll doch mega sein." - ich hab ihm dann nur gesagt "Ja, aber ... schwer, nicht jedem sein Ding. Würd ich dir nach über 20 Jahren Abstinenz nicht gerade empfehlen." > >Er hat es sich trotzdem geholt. Während er die anderen von mir genannten Spiele alle durchgespielt hat, ist sein Elden Ring-Spielstand nach 5 Monaten bei ... genau, 3 Stunden ;) [h:- aber wohl aus anderen Gründen als bei Lynne, hat mich nur eben an die Geschichte erinnert :)]
mailbenachrichtigung?