Antwort auf den Beitrag "Re:Part IV: DS1-13:NG Countdown läuft..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>.oO(Allerdings mache ich keine Aussage darüber, wielange der Countdown noch läuft :P) > >Im NG fehlen mir "nur" noch 4 Bosse: > >- Kalameet >- Manus >- Gwyndolin >- Gwyn >(Reihenfolge wird SO abgearbeitet) > >Areale ansich (als auch Items) habe ich alle, d.h. auch der DLC ist leider durch. > >Mir ist aber eingefallen dass ich noch Dinge vergessen habe zu erwähnen, bevor ich dann zu Artorias und allem danach komme: > >- Sif war und ist mittlerweile gut machbar (Ich hoffe dass Zukunfts-Timo im NG+ und NG++ sich jetzt gerade nicht totlacht ;)), insbesondere ohne Lock-On >- der Sanctuary Guardian macht mich JEDEN.EINZELNEN.RUN fertig O_o >Ich habe mal wieder locker zwischen 5 bis 10 Versuchen für das "Drecksvieh" gebraucht. Wie man hier freiwillig nochmal vrobeikommt und dann ZWEI von denen besiegen kann (wenn man nicht muss) erschließt sich mir nicht... > >Die Anzahl der Tode beim Guardian ist in Retrospektive auch _nochmal_ überraschender... >Denn, wenn man jetzt wieder auf Status Quo vorspult, habe ich für Artorias: >3 (drei!!) Tode gebraucht. >Ähnlich wie Sinh (DS2) irgendwie unterwältigend :/ >Bruhdal geiler Kampf, spaßig und unterhaltsam... Aber für mich halt offenbar einfacher/lesbarer > >Learnings: >- 4way rolling fühlt sich heutzutage echt einschränkend an... >- ich komme offenbar auf humanoide Gegner (am besten ohne Fernwaffe) gut klar >(ist das DURCH Sekiro so? oder gefällt mir Sekiro DESHALB so? ;)) >- lock on macht bei MANCHEN Bossen Sinn > >Oolacile ansich ist ne mixed bag, ich mag die Architektur und das Verwinkelte. >Auch die Gefahr jederzeit abstürzen zu können, ist "kribbelig" > >Aber die Stelle kurz vorm Chasm-Aufzug (2 sorcerer, 3 bloated) hat sich jemand ausgedacht der Menschen hasst... >Und ja, geduldig, Schritt für Schritt, am besten mit silver pendant... BlaBlaBla :P > >Im nachhinein ist man klüger :D (und der run ist kurz, danach kommt ja auch schnell das Bonfire; aufgeregt hat es mich trotzdem) > >Fürs Protokoll: Chester musste dran glauben, seine Invasion und die schnippige Art haben mich echt genervt (und ich habe NICHT 6 Versuche für ihn gebraucht!!!elf .oO(nur 5 ;))) > >Zusätzlicher Bonus: >- mit Gough habe ich jetzt jemand der schnell erreichbar "large shards" verkauft *froi* > >Alright, next steps sind eben Kalameet und Manus... >Kalameet sind gerade 3 Versuche auf der Uhr, Manus 1 > >Fun Fact: >Ich wollte beide meiner Freundin zeigen... >Sie sagte auch dass der Drache wesentlich machbarer und weniger furchteinflößend wirkt :D > >Kann ein bisschen dauern, bin die Woche unterwegs
mailbenachrichtigung?