Antwort auf den Beitrag "Re:endlich mal wieder ein paar SNES Spiele" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
> > >>Doch, ist mir schon klar, dass einige seltene Spiele sauteuer geworden sind. Das meiste ist aber immer noch für nen schmalen Taler zu haben. > >Ich glaub unsere Definitionen vom schmalen Taler gehen da auseinander. Ich finde ein Super Metroid für 50 oder ein Zelda: A Link to the Past für 40 Euro ist definitiv kein schmaler Taler mehr. Preise beziehen sich auf das lose Modul. Und beide Titel sind ja alles andere als selten. > > >>Ich tick da anders. Warum für jede Konsole immer und immer wieder dieselben Spiele kaufen? Die Switch geht Ende des Jahres/Anfang nächsten Jahres in Rente. Dann wieder alles neu kaufen und neue Spielstände? Ist doch viel geiler, wenn man seinen Online-Account behält und auf der Switch 2 da weitermacht, wo man aufgehört hat. > >Ich verstehe nicht, wo sich das beissen soll. Mit einem vernünftigen Konzept für eine digitale Sammlung könnte ich auch mit der Switch 2 da weitermachen, wo ich jetzt aufgehört habe. Ich hoffe auch inständig, dass das so kommen wird und ich meine auf der Switch gekauften Inhalte auf dem Nachfolger spielen kann.
mailbenachrichtigung?