Antwort auf den Beitrag "Re:Progression" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ja, >> >>sorry, aber das Progression System ist Müll. Sowohl das Samples sammeln, als auch das Orden sammeln. Einfach nur unbefriedigend. >> >>Ich muss jetzt, um lila Samples zu sammeln, mindestens auf Stufe 7 spielen und da kommen mit Randoms keine Samples bei rum, weil es einfach zu schwer ist. >> >>Welchen Sinn macht es, auf höheren Stufen spielen zu müssen, um seinen Scheiß zu verbessern, was cool wäre, um höhere Stufen zu spielen? > >Auf höheren Stufen brauchst Du die Freischaltungen der letzten Module nicht wirklich. Ein paar sind ganz fein, reichen aber auch auf der zweiten Stufe, für die man keine Supersamples braucht. > >>So ist jetzt einfach die Luft raus, auf geringen Stufen kommt man nicht voran und auf hohen Stufen sind die Runden einfach nur sinnlos und frustig. > >Ach, das geht imho auch mit Randoms, allerdings nur an der Bugfront und Level 7. Mir fehlen, weil ich auch nicht so richtig drauf geachtet habe, noch 3 oder 4 Freischaltungen. Diejenigen, die jetzt noch fehlen, sind imho aber auch nicht so wichtig. > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?