Antwort auf den Beitrag "Re:Hatsune Miko, Colorful Stage" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>spielt das wer? > >mir macht das gerade total Laune ein bisschen Japan Mukke zu spielen. >Viele Songs sind sogar richtig gut. >Der Flow der sich mit den Fingern während der Stücke einstellt ist super. > >Es gibt zig Charaktere die man alle levelt, die Gruppe selbst levelt auch, dann gibt es noch Team-Vertrauen oder sowas, kann man auch leveln. >Auf einer Map gibt es mehrere Locations, wie Scramble Crossing, Schule usw. >Jede dieser Location bieten einen Shop wo man z.b. einen Blumentopf/Item kauft der/das dann irgendwo in der Ecke steht und einem Char oder der Gruppe 0,2% Bonus auf irgendwas gibt usw. >Die einzelnen Items kann man dann auch noch upgraden... > >Gibt jedenfalls sehr viel Krams, da Blick ich bis heute noch nicht richtig durch. > >Was mich bei Laune hält ist einfach die teils guten Stücke und das aus meiner Sicht richtig gute Gameplay. > >Da ich nicht lange am Stück zocke, mal so 2-5 Lieder, ist mir persönlich auch noch nie die Energie ausgegangen die man vermutlich auch kaufen kann. >Ich habe das gestern mal ausprobiert auf Null zu spielen, seltsamerweise konnte ich trotzdem weiterspielen und habe auch die xp bekommen... keine Ahnung wieso. > >Wer ein kleines Rythmusspielchen für die Hosentasche sucht, ich kann es empfehlen sich das zumindest mal anzusehen. >Ist auch nicht neu, gibt es wohl seit 2021 oder 2022. > >Die Anzahl der Lieder ist ziemlich hoch finde ich, 50 dürften das locker sein und im Music-Shop kann man sich für Spielwährung die man recht schnell erspielt, auch bestimmt nochmal 50 Stücke kaufen.
mailbenachrichtigung?