Antwort auf den Beitrag "Re:Aus dem Nichts zum GotY-Kandidat!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Liest sich alles so'n bisschen wie eine Art Soulslike für Einsteiger. Vielleicht sollte ich der Demo auf Easy dann auch mal eine Chance geben. >> > >Ein klares Jein! :) > >Da ich nicht weiße wie sich der Schwierigkeitsgrad im Laufe des Spiels auf "Normal" entwickeln wird, ist die Frage aktuell noch schwer zu beantworten. >Auf "Normal" geht es schon stark in die Richtung der From-Schwierigkeitsgrade. >Die sind am Anfang ja meistens auch noch recht human. > >Der leichte Schwierigkeitsgrad bei Stellar Blade ist etwas, was du bei From nicht bekommen würdest. >Und wenn du prinzipiell schon Bock auf das Spiel hast, dann probier den einfachen Schwierigkeitsgrad aus. >Man erkennt anhand der Fähigkeitenbäume bereits ganz gut, dass dem Spieler hier viele Möglichkeiten an die Hand gegeben werden um das Spiel, unabhängig vom SK, einfacher gestalten zu können. > >Sie scheinen hier wirklich alle Spieler-Typen abholen zu können mit der Entscheidung, mehrere Schwierigkeitsgrade anzubieten. > > >>Mochte Nier: Automata sehr und da jetzt schon so manche Vergleiche gezogen wurden, bekam ich schon Bock auf Stellar Blade. >> >>Als dann aber immer mehr mit Soulslike um die Ecke kamen, hab ich gleich wieder Abstand genommen. >> >>Werde jetzt einfach mal reinschauen, sobald ich wieder zuhause bin. Wofür gibt es denn eben Demos, wenn nicht genau hierfür? >> > > >Bei mir hat sie ihren Dienst verrichtet! ;)
mailbenachrichtigung?