Antwort auf den Beitrag "Re:Doch nichts für mich und ja es ist Souls Like" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>> >>Wynk, Respekt das du den Boss schon nach dem 6 mal erledigt hast. >> > >Danke, aber ich halte mich nichtmal für einen guten Soulslike Spieler. Ich mag aber Kampfsysteme mit Parry System (darum ist Sekiro auch eines meiner Lieblingsspiele von From Software) und das wird hier ordentlich bedient. > >Der Zusatzboss erwartet von dir wirklich ein Reagieren auf verschiedenste Muster. Man hat am Ende der Demo ja dieses "hinter den Gegner Dodgen" beigebracht bekommen wenn der Gegner blau aufleuchtet und im Anschluss das Schwert blau aufleuchtet. Sowas muss man hier gekonnt einsetzen. Neu ist dann z.B. dass der Boss auch lila aufleuchten kann, dann muss man den Dodge nicht nach vorne zum Gegner hin ausführen, sondern nach hinten. Das findet man aber nur raus, wenn man sich den Skilltree im Menü anschaut wenn den Zusatzboss geladen hat. > >Was bei mir am Ende geholfen hat ist Druck Druck Druck ohne Ende machen. Immer draufkloppen, Attacken sofort parrieren und weiter kloppen, dann fängt der sehr schnell an zu taumeln und kann gar nicht weitermachen und irgendwann ist seine Ausdauer schon leer und du kannst so ne Quicktime Cutscene triggern. > >Ich glaube, der ganze Kampf hat vielleicht anderthalb Minuten gedauert und er war schon platt. Aber da muss man sich wirklich rantrauen und die Muster der Schläge zum parieren einigermaßen verinnerlicht haben. > >Alles in Allem denke ich, das wird ein knackig schweres Spiel und die Demo selbst hat das gar nicht so richtig rübergebracht. > >Hätte es diesen Zusatzboss nicht gegeben, dann hätte ich die Demo für mich auch deutlich schlechter bewertet, weil ich den ersten Boss recht einfach fand. > >>Frage mich höchstens noch ob dieser Bosskampf auch den Story Schwierigkeitsgrad verwendet hatte oder doch den normalen? Gehe aber davon aus das auch das der "Story Schwierigkeitsgrad" ist, sonst hätten sie das wohl erwähnt. > >Oh, das ist eine gute Frage. Ich habe die Demo auf dem normalen Schwierigkeitsgrad gespielt und das gar nicht hinterfragt. So wie der Boss aber abgeht denke ich mal, dass du hier nicht den "Story Schwierigkeitsgrad" geboten bekommen hast. Da es sich ja um eine Art Bossrush Zusatzmodus handelt wird das wohl eher auch normal gewesen sein.
mailbenachrichtigung?