Antwort auf den Beitrag "Re:würde mogli zustimmen und ergänzen:" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich finds erst mal grafisch/technisch echt beeindruckend, imo sieht's genauso aus wie das, was die Trailer versprochen haben. Grafikstil und Design is dann natürlich wieder Geschmackssache, aber diese Crispyness und die imo sehr konstant-flüssige Framerate plus diversen Blingbling-Kram... das hat mich beeindruckt. Is richtig angenehm, sich das anzuschauen. > >Und zudem will ich noch ergänzen, dass das Timing bzw die Responsivität... zwar nicht schlecht oder laggy ist, aber zumindest Gewöhnung braucht. Man erwartet bei so nem Spiel irgendwie Instant-Action nach nem Tastandruck, und doch liegt ne gewisse Trägheit in dem Charakter. Man muss sich nur mal ruhig hinstellen und springen, dann merkt man, dass der ganze Vorgang irgendwie spürbar länger dauert als zB bei nem Bayonetta, Nier oder DMC. Man erwartet bei so nem Spiel und so einer grazilen Figur ein flotteres Spielgefühl... was aber nich schlecht sein muss. Wie gesagt, Input-Lag hat es null, es sind meinem Gefühl nach nur längere Startup-Animationen. > >Ich bin auf jeden Fall super gespannt auf das fertige Spiel. Auch wenn ich den ultra-cute Cyber-Idol-Stil echt panne finde. Eve hat so viele Glitzisachen, Spitzen und Schleifchen an sich dran, dass Immersion im Keim erstickt wird.
mailbenachrichtigung?