Antwort auf den Beitrag "Re:bin positiv überrascht" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Souls-ablauf von Camp zu Camp, allerdings in den Arealen der Demo klar geführter - keine Ahnung, ob das Spiel weiter aufmachen wird. prinzipiell denke ich das schon, denn sonst ergeben die Camps keinen Sinn. überrascht hat mich, dass sie schwimmen kann, offenbar gibt es noch kleine Umgebungspuzzles - zusammen mit einigen kleinen Nebenarealen links und rechts den Hauptstrecke ist das fein. das Kampfsystem ist auch ausgefeilter als erwartet, das Punktesystem für Gegnerstabilität/Ausdauer und der eigene Schild-Balken sowie das from -typische lockon erinnern an sekiro, wobei sich die Gegner nicht erholen, wenn ich das richtig sehe. später wird.man noch Ballern können, es gibt Granaten, also schon ein ganzes Arsenal an Optionen. zusätzlich kann man über skilltree und Mods das eigenen Stil anpassen. > >einige Stimmen, die ich gelesen hatte, meinen, das Zeitfenster für perfekte Blocks und Ausweichmanöver sei strikter als bei sekiro, ich komme damit besser zurecht. vielleicht sind die Gegneranimationen für mich besser nachvollziehbar. > >bei den Kämpfen ist das strafing sehr zäh, man hat teilweise das Gefühl, sie komme nicht vom Fleck. das ist bei nier völlig anders, aber dort war normal sowieso pisseinfach, sodass nichts eine Rolle spielte. auch scheint mit das blocken nicht konsistent, mal geht es instant inkl cancel, mal scheint Eve ein paar Bruchteile zu benötigen, bis der Block wirkt. einige Sprungpassagen und die Rück-Schwingpassagen sind nicht so doll animiert und wirken hakelig. > >Atmosphäre, Grafik und Soundtrack finde ist gelungen,.das Gegnerdesign mit seiner fleischigkeit und Insektenanleihen ist schön eklig, die retribution moves bei Brechen der Gegnerstabilität vermitteln Macht, Treffer fühlen sich auch gut an. der normale Schwierigkeitsgrad ist für mich auch richtig, ich tue.mich hier und da schwer und renne da nicht durch wie durch ein Nier. gleichzeitig ist es für mich auch fixer als die from-titel und näher an richtigen Actionspielen. und bietet trotzdem Tiefgang. > >insgesamt bin ich sehr positiv überrascht, die Demo hat meine Erwartungen drastisch übererfüllt, und ich freu mich auf das Spiel.
mailbenachrichtigung?