Antwort auf den Beitrag "Re:Wreckfest (Switch)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich hatte Wreckfest zwar schon reichlich auf der PS4 und PS5 gezockt (als eines der ganz wenigen Spiele sogar online!), aber da ich es nur digital hatte, wollte ich es auch noch physisch haben. >Und wenn schon, dann doch für ein System, auf dem ich es noch nicht habe. > >Ich habe lange gezögert, da ich dachte die Switch Version würde bestimmt gruselig ausfallen, aber zu meinem großen Erstaunen ist sie das überhaupt nicht. >Es läuft (für mein Empfinden - dass ich es auf PlayStation gespielt habe ist inzwischen lange her) ziemlich flüssig und mir ist nur ein einziges Mal aufgefallen, das bei einem Stein die Textur erst spät nachgeladen wurde. >Auch die Ladezeiten sind (gefühlt) nicht länger als auf der Playse. Insofern alles gut. > >Die Switch ist doch ein erstaunliches Gerät. >Das Spiele wie Wreckfest oder gar der Switcher darauf annehmbar laufen würden, hätte ich nie und nimmer gedacht. >Und zunächst von mir völlig vernachlässigt, hatte ich meine erste Switch irgendwann wieder verkauft, da es eh nie genutzt wurde. >Inzwischen habe ich wieder eine und jetzt ist die Switch zu meiner bevorzugten Konsole geworden. >Das Leben ist schon manchmal seltsam. :-)
mailbenachrichtigung?