Antwort auf den Beitrag "Re:Das neue Bend Studios Game ist auch nur Live Service" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Ja, das versteh ich alles, es ging mir in diesem Fall eher um die Aussage, dass es ein Müll-Game wird, das kann ja wohl niemand vorher voraussagen. >> >> >>Ich bin ja auch der Meinung, dass Projekte wie Forza Motorsport oder GT7 auf lange Sicht als GaaS mehr Sinn machen, da so stetig hochwertiger Content in Form von Strecken, Fahrzeugen, Multiplayerevents, sowie technischen Verbesserungen einfließen können. >> >>Da bekomme ich als zahlender Nutzer eine Plattform mit der ich systemübergreifend Spaß haben kann und nicht alle x Jahre einen neuen Teil kaufen muss, bei dem für jede Verbesserung zwei lieb gewonnene Selbstverständlichkeiten erst mal eingespart wurden und ich Monate auf Updates warten muss, bis ich wieder annähernd das bekomme, was ich vom Vorgänger gewohnt war. >> >>Trotzdem ist die Spieleentwicklung seit einiger Zeit irgendwo falsch abgebogen. Statt als Studio eine Idee zu präsentieren, die man umsetzen will und hinter der man steht, werden Aufträge von oben erteilt, was abzuliefern ist. Ob der Befehlsempfänger die notwendige Expertise und Lust für das Projekt hat scheint nur noch einen Nebenrolle zu spielen. Gerade in einem kreativen Bereich wie Spieleentwicklung kann das nur schief gehen. > >Wo kommt das eigtl immer her? Also mir wäre keine Aussage bekannt, dass zum Beispiel Naughty Dog zu Last of Us Factions gezwungen wurde. Vielleicht hatte das Studio auch einfach Bock darauf? > > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?