Antwort auf den Beitrag "Re:Wie krass bist Du denn? :D" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Congrats > >Danke! > >>Ich "ömmel" seit Wochen an DS1 rum, und Du platinierst es mal an mir vorbei durch ;) >> >>Was sagt die Ingame-Time bei Dir? > >Mit 53 Stunden ist der doch eine Ecke höher als ich erwartet hatte. Es lief aber insgesamt sehr gut, hat mich selber gewundert. Ich hatte mich vorher ein wenig eingelesen und wollte eigentlich nur mal ausprobieren, wie sich das Spiel mit Fokus auf schwerer Waffe und Poise spielt, was ich bisher in keinem Souls Teil gemacht habe. Daher habe ich anfangs erst mal gezielt mit einem Abstecher nach Blighttown den great club besorgt, dabei noch ein paar dickere Seelen eingesammelt und so lange strength gelevelt, bis ich die Waffe einhändig tragen konnte. Danach dann eigentlich nur noch Strength, Endurance und Vitality und die Waffe hochgelevelt und es lief dann ziemlich gut. Gegner staggern einen nur noch sehr selten und die Waffe richtet gerade zweihändig geführt krassen Schaden an. Mit "power within" reicht ein schwerer Angriff für viele Mobs. Damit waren viele Passagen viel entspannter zu bewältigen. Dass man mittlerweile die Level kennt und weiß, wo die Bonfires sind erleichtert die Sache natürlich auch nochmal ungemein. > >>(Da ich ja auch DLC und eben mit "I solo all"-Anspruch spiele, sollte der Vergleich mich nicht unter Druck setzen X-)) > >Mach dir keinen Stress! Ich bin ja ohne den Anspruch rangegangen und habe z.B. bei O&S in NG+ Solaire dazu gerufen weil mir das sonst zu hektisch wurde (was für einen reinen Strength Build mit der großen Keule nicht gut ist... ;-)) >Außerdem hatte ich ja diverse Trophäen für die einzelnen Waffenarten und auch Pyromancy schon im Durchlauf vor 3 Jahren erledigt, so dass ich nicht mehr die komplette Liste abarbeiten musste. > >Ich wollte das Spiel nach Platin eigentlich ins Regal packen, aber gestern war ich dann doch noch ein wenig unterwegs. Bin gerade in Anor Londo und O&S wären im NG++ dran, aber irgendwie habe ich jetzt das parrying für mich entdeckt. Die Silver Knights sind da gutes Übungsmaterial. :-D
mailbenachrichtigung?