Antwort auf den Beitrag "Re:Für mich war das eine Überraschung" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Klar, die RE-Engine ist nicht gerade für Open World geschaffen. Aber auch offenere, verhältnismäßig komlexe Abschnitte in z.B. Resident Evil 4 (Dorfbereich oder die Szene mit all den Brücken) liefen eigentlich exzellent bei sehr ordentlicher Optik: >> >>[https://youtu.be/puWTz8toRHc] >> >>Auch mal ein paar größere Gegner stellten eigentlich kein Problem dar: >> >>[https://youtu.be/puWTz8toRHc?t=25940] >> >>Die RE-Engine hatte insofern einen Stein im Brett bei mir. Scheinbar hilft das alles aber nichts, wenn man nicht entsprechend optimiert... > >Sowas kann kompliziert sein, muss dann aber eben auch für das jeweilige Genre optimiert werden. Frostbite war auch jahrelang als die "Battlefield"-Engine bekannt, wurde dann aber eben bei mehreren EA-Studios für deren Titel angepasst, sei es nun FC/NHL, Dragon Age: Inquisition/Anthem/ME: Andromeda, NFS oder Dead Space.
mailbenachrichtigung?