Antwort auf den Beitrag "Re:Part IV: DS1-09: Ariamis soll ja im NG+ NOCH schöner" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>sein... > >AAARGH, ich habe "versagt" :D >Priscilla's Dagger ist NICHT in meinem Inventar! (Unnötig zu erwähnen, dass Priscilla ansich nicht mehr unter den Bildbewohnern weilt) > >Insgesamt habe ich mich auch ziemlich ungelenk in dem Kampf angestellt... >Mal wieder ein wenig zu arrogant rangegangen offenbar O:-) > >Aber der Reihe nach. >Da ich ja jetzt warpen kann habe ich das gleichmal ausprobiert und bin uneffektiv hin-und hergesprungen. >Produktiv dabei rumgekommen: >- Great hollow abgegrast (inkl. aller Lizards und auch alle Items) >Das hat länger gedauert als mir lieb war :D (nur Gwyn weiß wie häufig ich auch gestorben bin) >- ash lake erschlossen (ich liebe dieses Areal einfach... die Weite, die Mucke, die Atmosphäre... Da unten hätte ich gern ein Ferienhaus ;)) >- beide Hydras erledigt >Auch hier, habe ich mich mit fast roll und meiner aktuellen Spielweise wiederum "ungelenk" gefühlt, weil es so chaotisch ist. >Dieses "agieren" anstatt des alten "reagieren" funktioniert nicht überall gleich gut (mit Havel Rüstung, schwerem Schild und einfach dastehen und schlagen hat es dann geklappt) >- Shortcut lost Izalith (daughter of chaos - 30 humanity perk) geöffnet und die Helmlaterne ergattert (und wichtiger: Solaire bewahrt!!elf) >- Sen's und painted world komplett gemacht (diese zwei starken Titanite demons unten auf engem Raum sind einfach nicht meins...) > >- Moonlight butterfly, Ceaseless discharge, Priscilla sind erledigt > >Zwei UBERlearnings: >1. ohne Benutzung des rusted-Rings würde das Spiel SO VIEL MEHR nerven (blightown, Sen's Keller, deep root basin, etc) >2. nur das bloße BESITZEN des Lord Vessels läßt die orangenen Nebelwände nicht verschwinden.... es muss auch EINGESETZT werden (:rolleyes:) >Ich hab' nen Freund, der stand in den demon Ruins und kam nicht weiter >. . . > >Next step: >den Friedhof runter und tomb of giants >Nebenbei noch den letzten Schmied aktivieren >(das rumgewarpe wegen verschiedenen Upgrades nervt wirklich)
mailbenachrichtigung?