Antwort auf den Beitrag "Re:Zack! 3 Uhr morgens. ABER…" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Hatte ich schon lange nicht mehr: „Wieviel Uhr ist es eigentlich? WTF?! 3 Uhr? O Mann!“ Das sagt schon viel über dieses bisher packende Spiel aus. > >Das ABER ist die Technik. Die ist ein schlechter Witz. Dagegen läuft Gotham Knights in meiner Erinnerung sauber. Die Grafik ist ja nun auch nicht so dolle, dass ich sagen würde: „Die hat ihren Preis.“ Charaktermodelle und Animationen sind schwach und ich finde sie auch oft hässlich. Die NPCs latschen wie Zombies durch die Orte und starren oft ausdruckslos in der Gegend rum, während man mit ihnen spricht. > >Was da angeblich die CPU alles zu berechnen hat ist mir ein Rätsel. Tag- & Nachtzyklen gibt es schon von Ultima über Skyrim usw. Ne Leute. Schaut euch z.B. mal Horizon oder so an. Das spielt in allem in einer ganz *ganz* anderen Liga. > >Das Spiel ist bisher toll und ich freue mich aufs Weiterzocken. Aber die Technik reißt mich immer wieder raus und bisher konnte ich mich leider auch nicht dran gewöhnen. Wie ich befürchtet habe: Ich kann nicht mehr von 60 FPS zurück. Das nächste Spiel mit so einer Schrott-Technik wird nicht mehr gekauft. Egal wie gut es ist. > >So, genug gerantet. Muss weiterspielen.
mailbenachrichtigung?