Antwort auf den Beitrag "Re:"Season 4 wird die Kehrtwende für Diablo 4"" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>17 minuten reaction video zu einem 5 video mit 0 aussage. streamer kultur >> >>Also ich bin hyped. > >ich habe mir sonst nie irgendwie Streamer angesehen, weil wie oben schon gesagt: Streamer Kultur. >Aber das ist ja wohl ein offizieller Kanal denke ich, da bin ich zum ersten mal in meiner kurzen Diablo Geschichte doch ein wenig neugierig was da kommt. >Werd mir das mal anschauen. > >Aber zu den Plänen mit den Affixen: >Wird sowas in der Regel nicht deshalb eingebaut damit die Pros nicht nach 5 Tagen schon auf max geskilled sind? >Man meckert ja oft über Drop Chancen, werden die erhöht hat man mit den vielen Affixen eine Hintertür um den Progress etwas auszubremsen. >Habe gestern mal geguckt, das sind nicht selten bis zu 6 davon auf einem Rüstungsteil. >Kürzen die das auf 3 oder max 4, hat man schneller sein ideales Rüstungsteil gebastelt. >Dann meckern sie wieder dass man nach einem Monat nichts mehr verbessern kann und es kommen wieder "Diablo 4 ist Kacke" Rufe.
mailbenachrichtigung?