Antwort auf den Beitrag "Re:das neue Strafsystem" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>...wurde wirklich ordentlich verschärft. >kaum ein Rennen bei dem nicht mind. ein Drittel, wenn nicht sogar die Hälfte des Feldes irgendwelche Strafen auf dem Kerbholz hat. > >Gerade auch wieder ein Rennen bei dem ich 2 x 0,5 Sek. Strafe bekommen habe, weil ich jemandem hinten oder an der Seite ganz leicht getroffen habe. >Und ich meine wirklich leichte Rempler, bei denen keiner der Fahrer irgendwie behindert/angeschoben/rausgedrängt wurde. >Viele 3 bis 4 Sek. "Straftäter" mit 5 bis 6 Strafen insgesamt waren auch dabei, das hat es bis vor dem letzten Update nicht gegeben. >Innen rein und darauf hoffen das der Gegner einen beachtet und nicht stur seine Ideallinie fährt, ist mittlerweile ein ganze schlechte Idee. >Überholen im besten Fall nur wenn der Gegner einen Fehler macht, kann es irgendwie nicht sein. > >Ich hatte jetzt sogar schon drei Rennen mit 2 bis max. 3 Spieler, als ob es zu wenige Spieler in der "S"-Klasse gäbe. >Das kannte ich bis vor dem letzten Update auch nicht. > >Ich weiß nicht ob sich Turn10 damit wirklich ein gefallen getan hat. >Ein wenig testen sollte man sowas schon, bevor man es auf Mio. Spieler los lässt. >Den Spaß nimmt es einem schon ein wenig.
mailbenachrichtigung?