Antwort auf den Beitrag "Re:bin in der aktuellen Season mit dem Jäger zufrieden" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>ohne im Internet zu schummeln bin ich mit meinem selbstgebauten Jäger recht zufrieden. >>Ich merk das immer an den Dungeons die man spielen muss um einen Weltrang aufzusteigen. >>Für Weltrang 3 fiel mir das überraschend leicht da durchzupflügen, also muss mein Build ja ganz ok sein. > >ich mach auch für jede season eine neue klasse. >ich hatte für season 2 den "jäger", also einen rapid fire / rain of arrows rogue und hatte auch viel spass damit. vor allem der ultimate ist wenn man das unique amulet hat super stark. ein echter room cleaner > > >>Dazu wurden ja Änderungen angekündigt, da die Affixe wohl zuviel sind. >>Kann ich Stand jetzt nachvollziehen. 3 Affixe max sind ja noch ok, aber bei einigen Rüstungen gibt es 5 oder 6, das ist schon hardcore wenn man sich das alles halbwegs merken möchte. >> >>Soll das mit der nächsten Season schon geändert werden? > >ja, diese woche gibts dazu details, glaube mittwoch abend > >>Ansonsten sehr zufrieden aktuell, für eine kleine Runde zwischendurch ist das Spiel super. > >ich finds auch immer noch spitze, spielerisch ist das game imo unerreicht im genre und den rest werden sie weiterhin verbessern. freue mich auf season 4 und mal endlich richtig nen necro. minions sollen ja verbessert werden.
mailbenachrichtigung?