Antwort auf den Beitrag "Re:bin in der aktuellen Season mit dem Jäger zufrieden" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>ohne im Internet zu schummeln bin ich mit meinem selbstgebauten Jäger recht zufrieden. >Ich merk das immer an den Dungeons die man spielen muss um einen Weltrang aufzusteigen. >Für Weltrang 3 fiel mir das überraschend leicht da durchzupflügen, also muss mein Build ja ganz ok sein. > >Ich nutze Gift als Element und Falle und Schatten nur als Element. >Dazu die ganzen Skills, z.b. dass man durchschlagender Schuss sich aufteilt, oder dass Schattenelement zu Explosionen führt, eine Barriere wenn ich Elites treffe usw. > >Wenn ich dann z.b. Schattenelement aktiviere und dann den Ultimate auslöse, löscht der Angriff fast die ganze Gegnerwelle. > >Ich spiele in jeder Season einen anderen Charakter, in 1 eine Zauberin, in 2 einen Totenbeschwörer und jetzt eben den Jäger. > >Dazu wurden ja Änderungen angekündigt, da die Affixe wohl zuviel sind. >Kann ich Stand jetzt nachvollziehen. 3 Affixe max sind ja noch ok, aber bei einigen Rüstungen gibt es 5 oder 6, das ist schon hardcore wenn man sich das alles halbwegs merken möchte. > >Soll das mit der nächsten Season schon geändert werden? > >Ansonsten sehr zufrieden aktuell, für eine kleine Runde zwischendurch ist das Spiel super.
mailbenachrichtigung?