Antwort auf den Beitrag "Re:The Thaumaturge" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>PC. Spielzeit: 19 h > >War ein Spontankauf für 35 € im Sale, den ich "bereue". Am Ende hat mich die stimmungsvolle Atmosphäre und die gute Story ins Ziel getragen, auch wenn vieles hier und dort langatmig ist. Trotzdem: Das Vorhandensein von Rasputin hat mir Shadow Hearts Covenant Vibes gegeben, auch wenn dieser hier nicht vergleichbar ist. Nebenquests habe ich am Anfang viele gemacht, die Lore gefällt mir, aber irgendwann empfand ich sie als unbefriedigend. Das liegt vor allem am Gameplay. Im Prinzip rennt man durch das ganze Spiel und spammt die R2 Taste, um zu erfahren wohin man laufen muss und welchen Gegenstand man anklicken muss. Die Dialoge könnte man auch einfach wegklicken, nix von der Story verstehen ohne dass es für den Spielverlauf einen Unterschied machen würde. Alle Mechaniken lernt man in der ersten Stunde und zieht dass dann bis zum Schluss durch ohne dass etwas neues dazukommt. Das ist leider viel zu wenig, um langfristig zu motivieren > >Für mich eine 6/10 und für Storyspieler gerade so erträglich
mailbenachrichtigung?