Antwort auf den Beitrag "Re:Sony pausiert Produktion von PSVR2" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Wäre hätte es ahnen können, dass sich ein 550 Euro Add On ohne Software Unterstützung nicht verkauft... >> >>Jedesmal dieser Blödsinn mit der Software. Es kommen fast wöchentlich neue Titel raus, und da ist auch viel gutes Zeug dabei. >> >>Nur weil da keine "Triple A" Titel ala Horizon bei sind, heißt das nicht, dass keine guten VR Spiele released werden. > >exakt. Nervt mich auch ein wenig. >Große Titel nutzen wenig wenn man sie aufgrund der VR Beschränkungen nicht spielen kann bzw. eingeschränkt wegen Übelkeit, Immersion usw. >Ich denke selbst die AAA Entwickler versuchen da einen Weg zu finden. >Auch wenn z.b. Horizon da versucht einen Kompromiss zu finden, gibt es selbst da Stellen die nicht ohne sind. >Und trotz der Bemühungen finden sich leider immer noch Stimmen die sagen es sei Mist, zu kurz für AAA, man könne nicht rumlaufen blabla. > >Resident Evil macht da kurzen Prozess, die setzen das einfach fast 1:1 um und ignoriert die kotzende Masse. Aber genau die soll das Spiel ja kaufen... > >Um es für so gut wie Jeden spielbar zu machen, sind die Genres ja recht limitiert. >Klar, sie könnten mal einen Railshooter in Top Optik bringen, das wär mal ein Anfang. > >Aber auch ohne das kommen genug Spiele um seinen Spaß zu haben. >Wer sich da nichts für herausziehen kann hat natürlich Pech, aber der Schrei nach AAA ist aus meiner Sicht Quatsch, 99% verstummen eh wenn man sie fragt ob man es dann auch Day1 kaufen würde.
mailbenachrichtigung?