Antwort auf den Beitrag "Re:Phantom Liberty begonnen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Naja, fast zumindest. Ich weiß jetzt jedenfalls, warum Leute sich keine DLCs mit der Aussage kaufen, dass sie in die Spiele dann eh nicht mehr reinkommen, wenn es zu lange her ist. > >Am Sonntag habe ich das Spiel mit Phantom Liberty runtergeladen und zunächst meinen Spielstand vor dem Point of no Return geladen, der quasi aus der Vanilla-Version stammt. Nicht nur dass ich von gefühlt 70 Nachrichten begrüßt wurde, wurde ja auch mein kompletter Skilltree zurückgesetzt und die Verwendung des Cyberdecks wurde ebenfalls komplett überarbeitet. Da ich die Steuerung auch überhaupt nicht mehr intus hatte und wirklich keine Lust hatte, 59 Skillpunkte neu zu vergeben, habe ich mich für einen kompletten Neustart entschieden. > >Dieses mal aber mit einem männlichen V. Nach einer guten halben Stunde habe ich dann gemerkt "nope, das ist nicht V". Meine vorherigen ~120 Stunden mit einer weiblichen V haben sich anscheinend so eingebrannt, dass ich mich überhaupt nicht mit der männlichen Stimme identifizieren konnte. > >Also einen zweiten Neustart mit einer weiblichen V gestaret. Grundsätzlich fühlt das viel besser an, aber ich muss leider sagen, dass mich das Spiel noch so gar nicht hooked. Allerdings bin ich auch noch in der Anfangsmission von Dexter DeShawn und ich denke danach wird sich das langsam wieder einpendeln. Beim ersten Run hatte mich das Spiel eigentlich auch erst so richtig an den Eiern, nachdem ich Johnny kennengelernt habe.
mailbenachrichtigung?