Antwort auf den Beitrag "Re:Meine Dummheit kennt keine Grenzen!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Kannst Du das Vorgehen mit Straight Flush und auf eine Farbe zu gehen grundsätzlich empfehlen? Ich hänge momentan etwas und komme nicht weiter als Ante 9 oder 10. Mir fehlt momentan eine Idee, wie man auf deutlich höhere Punkte kommen könnte, außer es liegt daran, dass mir entscheidende Joker noch fehlen. > >So gut bin ich nicht, als dass ich Tipps jenseits von Ante 8 geben könnte. Meisten schaffe ich es nach wie vor nicht bis dahin. Aber ich bin beeindruckt, wie viele brauchbare Strategien und Kniffe es gibt - ist schon ein beeindruckendes Ein-Mann-Projekt! > >>Momentan heißt das für mich, es erstmal mit weiteren Decks bis Ante 9 schaffen. Meistens gehe ich auf Flush und versuche, die Karten auf zwei Farben zu reduzieren. Einmal hatte ich den Joker, der jeweils Herz und Karo und Pik und Kreuz zusammenlegt. Das ist natürlich für einen Flush-Build auch nice. > >Das meistgespielte Blatt ist bei mir fast immer das Doppel-Paar (im späteren Verlauf wechselt es dann oft zu Full House). Davon abgesehen finde ich es aber unglaublich wichtig, am Anfang neben einem Multiplikator ein regelmäßiges Einkommen zu haben, z.B. über den Joker, der pro nicht-benutztem Discard 2$ gibt. Wenn man erst mal ein gewisses Budget hat, kommt die Kohle über Zinsen ganz von alleine rein und man kann eigentlich alles kaufen, worauf man Bock hat. > >Das Timing, um die Voucher (für zusätzliche Hände oder Discards) zu kaufen, ist auch wichtig, wie ich finde. Man muss halt wissen, dass man bis zum Boss Blind Zeit hat mit dem Kaufen, danach ist der Voucher futsch. > >Ich wünschte, mir hätte am Anfang jemand erklärt, dass man die Reihenfolge der Joker und ausgespielten Karten verändern kann. Das hätte mir einige stümperhafte erste Stunden erspart. > >Heute habe ich meine erste Million geschafft! Und das Spiel erst mal gelöscht; hat bei mir einfach einen zu großen Suchteffekt.
mailbenachrichtigung?